Wer bloggt denn hier?

Herzlich willkommen, liebe Gäste 😀

Mein Name ist Anja Esser. Ich bin u. a. Autorin, Bücherwurm, Kaffeejunkie, Katzenfan und Freigeist. Meine natürliche Umgebung sind demnach Bibliotheken, Büchereien, Cafés und die freie Natur. Dazwischen bewege ich mich mit Schreibblock oder Laptop bewaffnet. Neuerdings auch mit einem Diktiergerät. Also vorsicht: Alles was mir begegnet, kann und wird früher oder später verwertet 😉

Ich besitze die Fähigkeit, das Besondere in Menschen oder Situationen zu sehen. Ich habe ein gutes Gespür für Potenziale und eine lösungsorientierte Herangehensweise an die großen und kleinen Probleme des Menschseins. Ich bin stets auf der Suche nach der Freude, Fülle und Schönheit in allen Dingen. Deswegen stehe ich auf Hilfe zur Selbsthilfe und liebe es, wenn Menschen ihr Ding finden und real umsetzen.

Hier in diesem Blog teile ich alle möglichen und unmöglichen Ansichten, Einsichten und Sichtweisen, die mir auf meinem Weg als Mensch und Autorin zufallen.

Ich bin mir dessen sehr bewusst, dass meine Ansichten, so wie jede Sichtweise, immer nur eine unvollständige Perspektive ist, somit nur teilweise und begrenzt wahr. Ich schreibe hier um Euch zu unterhalten, erheitern und zu inspirieren. Und wenn mir dies gelingt, dann schenkt mir bitte Eure eigene Sichtweise, denn jeder von Euch hat selbst wertvolles beizutragen zum großen Bild. Teilen macht alle reich:)

 

2 Gedanken zu „Wer bloggt denn hier?

  1. Liebe Anja,
    ich freue mich sehr für Dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schön es ist, wenn man seine Seite fertig hat :-))
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viele Inspirationen, schöne Begegnungen, Eingebungen, Erkenntnisse und Sichtweisen…. und natürlich viele Menschen, die Deine Bücher verschlingen :-)
    Alles Liebe
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *